Mit FoodTracks gegen Lebensmittelverschwendung

Mit FoodTracks an unserer Seite setzen wir jetzt auf eine clevere Planungssoftware, um Lebensmittelverschwendung an unseren SuperBioBäcker-Theken deutlich zu reduzieren. Mit detaillierten Empfehlungen optimiert FoodTracks unsere Bestellprozesse, was nicht nur Lebensmittel vor der Tonne rettet, sondern auch CO2 einspart. Außerdem sind so die Lieblingsprodukte unserer Kundinnen länger verfügbar. Das Ziel: Favoriten sollen bis Ladenschluss frisch in der Theke liegen. Was doch mal übrig bleibt, wird über TooGoodToGo gerettet, denn Wegwerfen ist für uns immer die letzte Option.

FoodTracks spart nicht nur Kosten für Energie und Rohstoffe, sondern auch Zeit! Je mehr Zeit beim Bestellprozess gespart wird, desto mehr Zeit haben wir für persönliche Beratungsgespräche an der SuperBioBäcker-Theke.  Denn letztendlich ist es das, was uns als SuperBioMarkt ausmacht: einzigartige Einkaufserlebnisse mit 100 % Bio-Genuss zu schaffen.

Mehr Themen

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.