Arbeiten beim SuperBioMarkt

Du hast Lust, mit uns gemeinsam Verantwortung zu übernehmen?
Du suchst einen Job mit Herz und Verstand?
Dann bist du bei der SuperBioMarkt AG genau richtig!

Wir machen unseren Job mit Leidenschaft.

Dabei stehen unsere Grundsätze Glaubwürdigkeit, Gewissen, Gesundheit und Genuss immer im Fokus.

Du möchtest noch mehr erfahren? Wir erzählen Dir gerne mehr über uns und deine Chancen als Teil der SuperBioMarkt AG.

Wir pflegen zu mehr als 30 Regionalpartnern ein partnerschaftliches Verhältnis und engagieren uns auch außerhalb unseres Tagesgeschäfts für Projekte, die sich für einen nachhaltigen Lebensstil einsetzen.

Wir übernehmen Verantwortung und handeln: von Herzen. Natürlich. Konsequent.

Von Herzen. ­– weil wir mit viel Gefühl und Wärme auf unsere Kunden zu- und eingehen und als Mitarbeiter, Kollegen und Vorgesetzte respektvoll und tolerant miteinander umgehen. Was wir tun, tun wir mit Leidenschaft.

Natürlich. – weil unsere Produkte gesund und natürlich sind und höchste Ansprüche an Bioqualität erfüllen. So fördern wir natürliche Kreisläufe und natürlich auch den ökologischen Landbau.

Konsequent. – weil wir uns nachdrücklich, nachhaltig, gezielt und unbeirrt für ganzheitliches ökologisches Handeln einsetzen. Denn für uns ist dieser Kerngedanke viel mehr als nur ein Geschäftsmodell, nämlich aus tief verwurzelter Überzeugung erwachsen.

Bei uns kannst du mit eigenen Augen sehen: Bio wächst – und wir wachsen mit. Wir laden dich ein, mit uns gemeinsam zu wachsen. Ganz natürlich – entsprechend deiner persönlichen Stärken, Wünsche und Ziele.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Wir setzen auf den Faktor Mensch und die Begeisterung, die nur zufriedene und möglichst langjährig mit unserem Unternehmen verbundene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in sich tragen und ausstrahlen können. Hier findest du eine Übersicht unserer ausgeschriebenen Stellen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Zum Stellenportal

Berufsausbildung & Nachwuchsförderung

Wir beim SuperBioMarkt bilden unseren Nachwuchs mit viel Leidenschaft und Engagement selbst aus. Für jedes Berufsbild haben wir ein klares, eindeutiges betriebliches Ausbildungskonzept. Hier findest du weitere Infos zur Berufsausbildung.

Infos zur Berufsausbildung

Mitarbeiterentwicklung

Ganz klar: die Leistungs- und Zukunftsfähigkeit unseres SuperBioMarktes hängt unmittelbar mit den Fähigkeiten unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen. Aus dieser tiefen Überzeugung heraus ermuntern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, mit unserem Unternehmen beruflich, fachlich und persönlich zu wachsen. Hier findest du weitere Infos zur Mitarbeiterentwicklung.

Infos zur Weiterbildung

FAQ

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess, unseren Arbeitszeiten oder Möglichkeiten der Weiterentwicklung?
Hier findest du eine Übersicht der häufigsten Fragen für interessierte Arbeitnehmer und die dazugehörigen Antworten.

Fragen und Antworten

Darauf können Sie vertrauen:

  • SuperVertraute Partner
  • SuperViel Frische
  • SuperFaire Tierhaltung, die Verantwortung übernimmt.
  • SuperNatürlichen Getreideanbau
  • SuperDirekte Verarbeitung

Aber vor allem für SuperGuten Geschmack, wie Du ihn dir vorstellst – SuperBio eben.

Seit 1973 handeln wir mit Bio-Produkten. Als Bio-Supermarkt und Bioladen-Pionier der ersten Stunde
stehen wir auch heute für einen respektvollen Umgang mit Landwirten, Herstellern, Mitarbeitern und Kunden.

In unseren über 24 SuperBioMärkten beraten wir Sie gerne und bieten Ihnen eine große
Bio-Vielfalt mit mehr als 7.000 Produkten an.