Unsere Märkte

1973 startete unser Unternehmen mit einem kleinen Bio-Laden in Münster und sammelte Erfahrung in der damals noch überschaubaren Naturkost-Branche. Mit der Zeit verbreitete sich der Bio-Gedanke und die Nachfrage nach Bio-Produkten und kompetenter Beratung stieg kontinuierlich. Daraus entwickelte sich die Idee des SuperBioMarkt-Konzeptes.

Im Jahr 1993 öffnete der erste SuperBioMarkt in Münster seine Pforten. Als Biosupermarkt und Bioladen Pionier der ersten Stunde stehen wir auch heute für einen respektvollen Umgang mit Landwirtinnen und Landwirten, Hersteller*innen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie Kundinnen und Kunden ein. Heute bieten wir Euch in über 30 SuperBioMärkten unser gewohntes Vollsortiment in bester Bio-Qualität.

Nachfolgend findest Du alle Märkte in der Übersicht:

Unsere Märkte in der Übersicht