Freu dich auf bewussten (Grill-)Genuss

Wenn das Wetter warm wird und die Sonne rauskommt, bekommen wir wieder richtig Lust auf Grillen! Was gibt es schöneres, als zusammen mit Freunden und Familie bei gutem Essen Zeit draußen zu verbringen? Für uns steht dabei an erster Stelle, mit gutem Gewissen zu genießen. Und das bedeutet auch, verantwortungsvoll zu genießen – ganz egal, ob Fleisch auf den Grill kommt oder neben frischem Gemüse und knusprigem Brot auch leckere Alternativen.

Doch besonders beim Fleisch ist es schön zu wissen, dass wir genau nachverfolgen können, wo es herkommt und dieses Wissen gerne mit euch teilen. Diese besondere Transparenz machen wir ab sofort mit unserem Partner Narravero sogar digital erlebbar!

Am Beispiel muttergebundener Kälberaufzucht führen wir an einer Auswahl von Produkten den digitalen Produktpass ein. Nicht weil wir so transparent sein müssen, sondern weil wir es sein möchten und seit jeher sind. Zukünftig kannst du an mehr und mehr Produkten den QR-Code scannen und dir dank der innovativen NFC-Technologie Hintergrundinformationen zum Produkt und dessen Herkunft direkt auf deinem Smartphone anschauen.

Mehr Themen

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.