Dankeschön

– so einfach wie umfassend. 2022 ist grad beendet und das neue Jahr wird noch frisch begrüßt und schon fleißig verplant. Wir möchten diese Gelegenheit gerne nutzen, um uns bei dir als unsere Kundin, Interessentin, Bio-Komplizin, Nachhaltigkeitsfan und so vieles mehr zu bedanken. Für uns alle haben sich die Umstände der letzten Monate in vielerlei Hinsicht verändert Wir möchten diesem Zustand / Gegebenheiten mit herzhaftem Mut begegnen. Gemeinsam. Mit dir.

Für die Zukunft wünschen wir uns mit dir weiterhin intensive Begegnungen, einen ehrlichen Austausch. Dabei unverändert bleibt natürlich unser Bestreben, dir auch weiterhin hochwertige Bio-Lebensmittel in bester Qualität anzubieten.

Sag uns auch gerne deine Meinung. Was dich bewegt. Wie wir besser werden können.

 



Mehr Themen

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.