Die Spargelsaison ist eröffnet

Wir sind uns sicher: so frisch und knackig, das geht nur, wenn ein Rad in das andere greift und eine Partnerschaft dank kurzer Wege gewachsen ist. Unser Partner, der Biohof Schulze Wethmar aus Lünen ist ein wahrer Pionier. Er war der erste Spargelanbauer Deutschlands, der komplett auf Bio-Anbau gesetzt hat. Klar, dass wir diese langjährige Partnerschaft seit Anfang an pflegen und den täglich frischen Spargel von Saison zu Saison bei uns in den Märkten anbieten wollen. Vom „Stechen“ bis zu dir auf den Teller vergehen manchmal weniger als 24 Stunden. Eine Frische und Qualität, die man schmeckt. Noch bis zum traditionellen Ende der Spargelzeit, dem Johannistag am 24. Juni, kannst du dir in jedem unserer Märkte den Genuss der Stangen gönnen.

Vitus Schulze Wethmar: „Im Einklang mit der Natur zu leben und sie für unsere Kinder in all ihrer Vielfalt zu erhalten. Das ist was uns antreibt.“

Mehr Themen

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.

Unsere kostenlosen Bio-News

Immer die aktuellsten News aus der Branche und aus unseren Märkten.