LOGONA Naturkosmetik

Von Natur aus schön. 

Der Idealismus und der Anspruch, aus dem LOGONA einst entstand, prägen unser Unternehmen bis heute. Als Pionier der Naturkosmetik vertrauen wir seit 40 Jahren konsequent auf die sanfte und wirkungsvolle Kraft der Pflanzen. In den Produkten von LOGONA findet sich der ganze Reichtum der Natur wieder. Aus stetiger Forschung, Entwicklung und Verbesserung ist ein Komplettsortiment streng kontrollierter und zertifizierter Naturkosmetik entstanden, mit der wir unsere Haltung gegenüber dieser Welt ausdrücken:

Unsere Achtung vor der Natur. Unsere Liebe zum Leben. Unsere soziale Verantwortung. Gestern, heute und in Zukunft. Erfahren Sie mehr über LOGONA Naturkosmetik.

Unsere Geschichte

Schon 1978 hatte Hans Hansel, der Gründer der LOGOCOS, die Vision, hochwertige und verträgliche Naturkosmetik herzustellen. Hinzu kam der Wunsch, die Welt ein bisschen besser zu machen und so steht LOGONA bis heute für echte zertifizierte Naturkosmetik – manche Dinge ändern sich eben nie. Am Standort Salzhemmendorf, der „Kräuterwiese“, werden damals wie heute die biologisch angebauten Rohstoffe zu wertvollen Pflanzen-Extrakten verarbeitet, um schließlich direkt ins Produkt zu gelangen.

Das vielfältige Sortiment der Marke LOGONA bedient diverse Kundenbedürfnisse für die tägliche Pflege der ganzen Familie – von Kopf bis Fuß. Die Produkte sind mit dem anerkannten NATRUE-Siegel zertifiziert und größtenteils vegan.

LOGOCOS Naturkosmetik AG

Zur Kräuterwiese 2
31020 Salzhemmendorf

https://www.logona.de/de/