GSE

GSE Logo
EINE ENTSCHEIDUNG FÜR DIE NATUR

 


Die Abkürzung GSE steht für Grapefruit Seed Extract, also den Grapefruit-Kern-Extrakt, mit dem Michael Gracher – Heilpraktiker und Homöopath – im Jahre 1994 den Grundstein für das Unternehmen legte. In den 90er Jahren wurde der Grapefruit-Kern-Extrakt häufig zur Unterstützung des Immunsystems empfohlen, da aber dieser Extrakt damals in Deutschland nicht erhältlich war, importierte Gracher ihn aus den Vereinigten Staaten. Was als Importgeschäft angefangen hatte, entwickelte sich im Zuge der steigenden Nachfrage schnell zu einem Herstellungsverfahren mit einer immer weiter optimierten Rezeptur. CitroPlus® war der erste Grapefruit-Kern-Extrakt in Bio-Qualität auf dem globalen Markt. Bis heute sind über 35 neue Produkte hinzugekommen, darunter die innovativen Phyto Vitamine. Das Besondere: Im Gegensatz zu chemisch-synthetisch hergestellten Nahrungsergänzungsmitteln werden die Produkte von GSE ausschließlich aus pflanzlichen Rohstoffen in Bio-Qualität hergestellt.

PHYTO VITAMINE

Ein innovatives, komplexes Verfahren extrahiert die Mikronährstoffe schonend aus Pflanzen. Die gesamte Pflanze ist mit all ihren Nährstoffen mehr als die Summe ihrer isolierten Einzelwirkstoffe.

So können die Vitamine und Mineralstoffe am effektivsten vom Körper aufgenommen werden, denn sie sind von ihren natürlichen, pflanzlichen Begleitstoffen, also sekundären Pflanzenstoffen, umgeben.

Die Entscheidung für die natürliche, aufwändigere und damit auch kostenintensivere Herstellung trifft GSE aus Überzeugung. Für die Natur und für Ihr Wohlbefinden.

GSE Vertrieb GmbH

Bühler Straße 32
66130 Saarbrücken

www.gse-vertrieb.de